Achtung, Achtung: Hier sprechen die besten Polizei-Tweets aus 2018

Auch im vergangenen Jahr hatte die Polizei wieder ihre Social-Media-Highlights: Ob unter #24hPolizei der Polizei Berlin oder auf der traditionellen #Wiesnwache der Münchner Kollegen: Langweilig wurde es eigentlich nie. Wir bedanken uns daher an dieser Stelle bei allen Beamten und Beamtinnen, die auch 2018 wieder für Recht und Ordnung gesorgt haben. Und für den ein oder anderen Lacher. Macht weiter so!

Den Anfang macht die Hauptstadt-Polizei: Dit is Berlin!

Weiter geht es mit den Ordnungshütern aus Frankfurt:

Anzeige

Die Polizei Ludwigsburg hat eine wichtige Message:

Anzeige

 

Flucht passt auch gut zur Nationalmannschaft.

Echt schaf: Freund und Helfer aus Mittelfranken!

Auch in Sachsen war gut was los, Stichwort Chemnitz.

Anzeige

https://twitter.com/PolizeiSachsen/status/1033768094668386304

Unterstützung kommt aus Berlin und Brandenburg. Klasse!

Die Kollegen aus dem Emsland sind wohl keine HSV-Fans.

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!