Die Twitterperlen des Tages vom 29. März 2024

Lea Scheel 29.03.2024, 18:44 Uhr

Hallihallo, herzallerliebste Perlenfreunde, Perlentaucher und Perlenhauptmeister! Das Gendern lassen wir mal lieber sein – nicht, dass uns Markus Söder (CSU) noch die Polizifi auf den Hals hetzt. Gemeint seid aber natürlich ihr alle, die ihr da vor euren Bildschirmen hockt und fleißig am Scrollen seid. Falls ihr nicht wisst, was diese immens lange Begrüßung soll, könnt ihr euch gerne auf unserem YouTube-Kanal umsehen und werdet bei der Ostereiersuche unserem Mitgliedschaftsangebot vielleicht sogar fündig. Anna bringt dort nämlich Licht ins Dunkle.

Ansonsten hoffen wir natürlich, ihr habt euren freien Tag ausgiebig genossen und das einzig Richtige getan: Nämlich überhaupt gar nichts! Da sich die besten, unterhaltsamsten und schönsten Perlen leider nicht von alleine finden, haben wir uns die Ausrüstung geschnappt und uns fleißig einem Tauchgang gestellt. Wieder zurück an der Oberfläche präsentieren wir euch jetzt also stolz die heutigen Twitterperlen des Tages. Viel Vergnügen und haltet die Schwänz… äh, Ohren steif!

#1: Schade, wir haben uns schon so auf unser 300 Euro Nischenparfüm im Osternest gefreut …

Ich weiß ja nicht,wann genau dieser Wahnsinn angefangen hat, aber zu Ostern gibt es KEINE Geschenke 👆🙄
Ein Nestchen mit etwas Süßem und gefärbten Eiern. Fertig 🤷‍♀️

#2: Waren die Jacken von Jack Wolfskin?

wirklich absolut next level barfußschuh familien action im ice: der vater schneidet den kids einen ganzen block räuchertofu (mit eigenwasser) auf dem ausklapptischchen zu die geschnittenen scheibchen werden säuberlichst auf die zuvor im wachstuch verpackten brotscheiben gelegt

#3: Und wie läuft’s bei euch so?

Wird ein cooles langes Wochenende (im Büro).

#4: Du kriegst zwar die Kinder aus dem Dorf, aber das Dorf nicht aus den Kindern

mmer wieder der pure Horror durch eine Stadt zu fahren oder sich generell darin aufzuhalten. 

Dorfkinder fühlen diesen Tweet.

#5: Der Schokohase, der für den heißen Feuerwehrmann gedacht war, der ist auch schon längst verputzt …

hab meiner mitbewohnerin gestern snacks vom einkaufen mitgebracht und esse sie jetzt selbst

#6: Das gibt ein böses Erwachen

Der Mann meinte, dass er die Zeitumstellung vom letzten Wochenende echt super verkraftet habe! Er hätte dieses Jahr nicht solche Probleme morgens mit der Umgewöhnung gehabt wie sonst.💪

Wie sag ich es ihm?🧐

#7: Wie finden wir das?

Wir waren auf einer Hochzeit. Ein anderes Paar hat als ihr Hochzeitsgeschenk ein Spiel organisiert bei dem jeder eine Karte ziehen musste ... Hier die Karte. Finde nur ich das richtig blöd?

#8: Jeder braucht so eine Person im Leben

Ich werde immer diese „Fahr vorsichtig und meld dich bitte, wenn du zuhause bist!“ Person bleiben…

#9: Nix passt besser zum Karfreitag

Mutter will zur Feier des Abends Gin Tonic trinken.
Vater mixt.
"Eis hammwer nich", sagt er, "Aber ich könnt euch zwei, drei gefrorene Köttbullar reinhauen."

#10: Hoch lebe Jesus!

Danke Jesus, dass ich jetzt vier Tage niemanden sehen muss, auf dem Sofa bleiben und Filme gucken kann.

Geile Aktion von dir damals.

Endlich ist Feel-good-Friday:

Gebt uns eure herzerwärmendsten Geschichten in drei Worten

Über den Autor/die Autorin