Twitterperlen reagiert … Episode 22

Max Kilian 06.12.2023, 19:30 Uhr

Guten Tacho allerseits! Na, schon heute so gar keinen Bock mehr auf Lebkuchen, „Last Christmas“ und den allgegenwärtigen Geruch von Pink-Lemonade-Rentier-Spekulatius-Duftkerzen? Dann seid ihr bei uns genau richtig: Hier kommt Episode 22, in der wir komplett auf sämtliches Weihnachtsgedöns verzichten und euch die pure Unterhaltung liefern. Viel Spaß und Film ab!

Wie immer würde sich das ganze Team über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Und für alle Fans, die schon von Anfang an dabei sind:

Best of Marie & Lennard

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel