Die Twitterperlen des Tages vom 30. März 2024

Max Kilian 30.03.2024, 17:03 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Schön, dass ihr euch auch an diesem warmen Ostersamstag wieder hier bei uns zum gemeinsamen Perlenmahl eingefunden habt. Denn eines ist klar: Was für Jesus seinerzeit seine 12 Jünger waren, sind für uns die 10 Twitterperlen des Tages, die wir euch Tag für Tag präsentieren dürfen. Und bei uns findet das Ganze wie gewohnt natürlich ohne Verräter statt. Nun wollen wir euch jedoch nicht (noch) länger auf die Folter spannen und wünschen euch ganz viel Spaß mit unserer Twitterschau! Habt einen schönen Abend und kommt stabil durch die Osternacht!

#1: Vielleicht ja was für den nächsten Fasching

Warum sieht die aus wie 2 Menschen in einem Kuh Kostüm 😭😭

#2: Nicht umsonst auch „Herrgottsbscheißerle“ genannt

Katholiken: "GOTT IST ALLMÄCHTUG UND ALLWISSEND! ALLES FOLGT SEINEM PLAN!

Schwäbische Katholiken: "Guck mal, wir füllen das Fleisch einfach in Teigtaschen. Merkt der nie!"

#3: Ob es dort noch erlaubt ist, alleine ein Buch zu lesen?

Staffelfinale Breaking Bad, wenn es in Bayern gespielt hätte

#4: Groß scheint die Not

„Papa, ich muss aufs Klo!“
„Ist es wirklich so dringend?“
„Es geht um Leben und Kot!“

Der Kleine (7) hat einen verstörend schrägen Humor.

#5: Geht nicht, gibt’s manchmal doch

"2x Bratnudeln, bitte."
"7,20€, bitte."
"Karte, bitte."
"Karte erst ab 10€."
"Dann halt nicht, tschüss."
"Na gut, AUSNAHMSWEISE. 🙄"
"Ach, plötzlich gehts? Gar nicht 'technisch nicht möglich'?"
Kartenleser: *biep*

Bin wohl wieder in Deutschland. 🤬

#6: Funfact: Formel-1-Weltmeister Max Verstappen heißt Max Emilian Verstappen

warum heißt er Chris Jan und nicht Christian das ist doch komplett bescheuert

#7: Ist das schon Halloween oder noch Ostern?

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Gründonnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war.
Vater erklärt: "Wie bei jedem Horrorfilm. Erst bringen se'n um, dann kommter zurück und dann gib's Rache."

#8: Leider nur konsequent

Erste Amtshandlung im Vorsitz: Saudi-Arabien lässt UN-Frauenrechtskommission verhüllen

#9: Manchmal bräuchten wir alle einen Claus, oder?

Der Kampf der GDL hat sich gelohnt und zeigt, was möglich ist, wenn man nicht nach der ersten Verhandlungsrunde einknickt. Anstatt aus persönlichen Gründen auf Weselsky rumzuhacken sollte sich einige bei Verdi und Co mal ein Beispiel nehmen.

#10: Scheint wohl ein angeborener Reflex zu sein

Netflix-Doku über Menschenkinder:

„Faszinierend, wie diese kleinen Wesen es schaffen, an öffentlichen Orten innerhalb so kurzer Zeit alle ekligen Stellen anzufassen!“

Nur das Beste zum Osterfeste:

60+ Lustige Ostergrüße: Witzige Sprüche und Wünsche zum Osterfest

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel