Die Twitterperlen des Tages vom 31. März 2024

Manuela Jungkind 31.03.2024, 17:21 Uhr

Tri tra trullala und guten Abend an die Überlebenden (oder Wiedergeborenen) der diesjährigen Osterfeierlichkeiten. Ihr habt das Familienessen überstanden, die Wutausbrüche der Kinder gebändigt, den Osterhasen nicht „versehentlich“ überfahren und am Schluss sogar noch dem überwältigenden Drang standgehalten, beim Spaziergang mit der Großfamilie in den nächsten Fluss zu hüpfen! Herzlichen Glückwunsch. Ihr sitzt nun vielleicht ein paar Stunden lang katatonisch auf der Couch oder wippt in einem Rhythmus, der nur in euren Köpfen existiert, vor und zurück. Aber hey, immerhin habt ihr morgen noch einen ganzen Tag Zeit, um wieder in Schwung zu kommen. Gerade rechtzeitig, um danach wieder die Freuden des Turbokapitalismus in einer Arbeitswoche zu ersticken! Und als wären diese Aussichten nicht aufmunternd genug, haben wir noch was für euch! Frisch gesammelt und mit Spuren von Moos gibt es nun 10 frühlingsfrische Twitterperlen des Tages!

#1: Welchen Gargrad bevorzugt ihr?

Muss man Teenager eigentlich Mitte der Ferien mal wenden oder so?

#2: Die Van-Gogh-Stimme im Kopf

Ich rasiere vorsichtig kleine Haare neben meinen Augenbrauen.

Mein Kopf: Rasier mal eine komplett ab

Ich: nein

Mein Kopf: los, mach mal

Ich: wtf nein??

#3: Ausgedribbelt

„Mama, ist dir schon mal aufgefallen, dass der Osterhase und das Christkind fast die gleiche Handschrift haben?“

„Ja. Die hatten bestimmt den selben Deutschlehrer.“

„Ja! Das kann ich mir auch gut vorstellen!“

Puh, nochmal die Kurve gekriegt.

#4: Das verbotene Tiramisu

Ich habe eine Frage an die Hersteller von Auflaufformen: 

WARUM??? 😭

#5: Und verlegt die Stunde nicht, sonst sucht ihr sie im Herbst wieder

+++ Aus gegebenem Anlass und um Risse im Raumzeit-Kontinuum zu vermeiden, empfehlen wir einmal mehr: Stellen Sie keinesfalls die Zeit um, sondern nur die Uhren (ca. ein halber Meter genügt dabei oft schon). +++

#6: Habt ihr auch „Gummihühner“ gelesen?

Was sind eigentlich alle so hyped über mögliches Stefan Raab Comeback, nur damit dann wieder ne seelenlose 4 Stunden Pro7 Show kommt in der sich Joey Kelly und Kai Pflaume mit Gummihämmern verprügeln, geht mal an die frische Luft

#7: Was denn?

👩🏻: Yes, endlich schlafen die Kinder länger.

🧔: So funktioniert die Zeitumstellung nicht.

👩🏻: SCHLAFEN LÄNGER

#8: Peak Erwachsensein

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszettel, vergesst den daheim, ärgert euch, kauft ohne Zettel ein und vergleicht später was ihr vom Zettel gekauft habt, oder?
Oder????

Ich 16/16 😎

#9: Die Finale dieses Escape Games

Danke für dieses Schild!

#10: Danke für alles

jesus ist vielleicht am kreuz für euch gestorben aber ich blute jeden monat unkontrolliert für euch und bin noch da ihr undankbaren scheisser

Kennt ihr schon unser neues Lieblingsformat?

Vier Pfoten für ein Halleluja: Die lustigsten Haustiere (4)

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel