Twitterperlen reagiert … Episode 2

*Trommelwirbel* Wir haben es wieder getan! Twitterperlen reagiert … geht in die zweite Runde! Weil es sich zusammen eben viel besser lacht als alleine. Außerdem muss man auf diese Art nicht in das eigene verständnislose Gesicht starren, das einem aus dem Monitor entgegenblickt, nachdem der längst in den Standbymodus gewechselt ist. Nein! Dank dieses wunderbaren neuen Formats kann man das völlige Entgleisen anderer bewundern, die für den ein oder anderen Gag auch ein Sekündchen oder zwei länger brauchen. Also begebt euch in die zugegeben recht seichten Untiefen des Flachwitzuniversums und genießt mit uns Episode 2 von Twitterperlen reagiert …

Ihr wollt euch die Tweets lieber selbst vorlesen? Kein Problem, hier gibt’s die handsortierten Kracher nochmal einzeln!

#1: Hüüaaa

#2: Geht aufs Haus

#3: Jetzt macht doch nicht so ein langes Gesicht

#4: Wir finden selber raus

#5: *reicht Babyöl*

#6: Autsch

#7: Enterbungsgeräusch

#8: Heiße Angelegenheit

#9: Irgendwas ist immer

#10: Was ist blau und rollt gut?

#11: Nachfolger von The Killers

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Twitterperlen-Galaxis:

Twitterperlen reagiert: Episode 1

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin