Jetzt aber warm anziehen: 15 einzigartige Tweets über Schnee

Hat schon jemand die Deutsche Bahn verständigt? Jetzt isser nämlich da, der deutsche Winter. Sogar mit Schnee! Und das Beste: Es soll noch viel mehr werden, glaubt man den Experten. Gut, in diesem Jahr muss vermutlich erst irgendein Facebook-Otto ein ruckelndes Video ins Netz stellen, bevor Schwurbler die Winterreifen aufziehen, aber die Übrigen von uns sind gewappnet. Der Schlitten steht parat, die gefütterten Schuhe wurden aus dem Keller geholt und imprägniert. Und falls ihr keine Lust auf Rodeln oder Winterspaziergang habt, dann macht es doch einfach wie Wilson Bentley und fotografiert ein paar Eiskristalle unter dem Mikroskop. Wunderschön und garantiert einzigartig. Genau wie unsere Tweets über Schnee.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

Was macht das Kind im Schlamm? Einen Matschengel! Die treffendsten Tweets über den Winter

Über den Autor/die Autorin