Twitterperlen reagiert … Episode 18

Manuela Jungkind 12.09.2023, 18:58 Uhr

Hatschiii! Einmal kurz die Augen zum Niesen geschlossen, zack, ist die neue Episode da. Ob dieses Mal final geklärt wird, welche Art Ring „Dildo Beutling“ ins Feuer des Schicksalsberges wirft und ob man von Met-Hoden einen Kater oder doch eher klebrige Genitalien bekommt, verraten wir euch an dieser Stelle natürlich nicht. Aber dafür gibt es jede Menge anderen Kram, ohne den man zwar leben kann, aber nicht unbedingt muss. Lachen ist und bleibt nämlich das Allheilmittel gegen schlechte Laune, Schwiegereltern und Zahnbelag. Oder so ähnlich. Findet es heraus und zwar mit unserer neuesten Episode Twitterperlen reagiert … Film ab!

Auch dieses Mal würden wir uns wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

Ihr liebt schlechte Witze so sehr wie wir? Ω, dann hätten wir noch das für euch:

Wir haben den siebten Gin für die deutsche Sprache: 16 Tweets über Wortspiele

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel