33+ schlechte Anmachsprüche: Dümmer geht immer

Isumi Naka 13.12.2023, 10:32 Uhr

Wo die Liebe hinfällt, wächst kein Gras mehr. Damit diese Liebe aber fallen kann, muss heute erst einmal das Niveau runter. Deswegen stellen wir euch hier und jetzt wirklich schlechte Anmachsprüche vor! Denn in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, sagte schon Napoleon oder war’s Casanova? Ganz gleich welche Anmachsprüche ihr nehmt, erlaubt ist, was bei den Frauen ankommt. Denn sind wir ehrlich, liebe Männer, Frauen würden solche schlechten Anmachsprüche beim Flirten eher nicht benutzen.

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?

Die dümmsten Anmachsprüche

  • Bist du Dünger? Meine Gurke wächst, wenn ich dich sehe!
  • Wenn die Grippe dich dieses Jahr noch nicht flachgelegt hat, würde ich das gerne tun.
  • Bist du ein Engel? Deine Schulterblätter sehen aus wie abgeschnittene Flügel!
  • Hast du eine Haftpflichtversicherung? Wegen dir hab ich eine Beule in der Hose!
  • Du bist ne echt heiße Pfanne. Ich würd gern meine Eier reinlegen.
  • Hey, hast du Bock auf nen Cocktail? Würde dich auf einen Ejakulada einladen.
  • Du siehst aus wie ein Unfall, darf ich dich abschleppen?
  • Hey! Ich bin Meister Popper, darf ich dein Becken schrubben?
  • Dein rechtes Bein ist Ostern und dein linkes Weihnachten, darf ich zwischen den Feiertagen rumkommen?
  • Schöne Beine, wann haben die offen?

„Darf ich mich hinsetzen?“
„Auf den Stuhl nicht, aber mein Gesicht wäre noch frei.“

Ihr wollt lieber ein Video? Kein Problem

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Die lustigsten Anmachsprüche

  • Ich bin zwar kein Zauberer, aber in der Kiste zersäg ich dich trotzdem.
  • Wenn ich dich sehe, wird meine Software zur Hardware.
  • Hey, haste mal 10min Zeit und 20cm Platz?
  • Das FBI ist auf der Suche nach meinem Penis, darf ich ihn bei dir verstecken?
  • Wollen wir kicken oder stört dich mein Sprachehler?
  • Lass uns Haus spielen. Du bist die Tür und ich knall dich.
  • Mein Bett ist kaputt. Kann ich bei dir schlafen?

Du wirst von Tag zu Tag hübscher. Heute siehst du schon aus wie nächste Woche.

Ich bin gut drauf. Bist du gut drunter?

Die dümmsten Anmachsprüche im Video

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Noch mehr peinliche Anmachsprüche

  • Gott gab mir alles – nur deine Nummer nicht.
  • So, hier bin ich! Was sind deine anderen beiden Wünsch
  • Hast du einen Spiegel in der Hose? Ich sehe mich da drin.
  • Hast du ein Foto dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann zeigen, was ich mir wünsche.
  • Ist dein Name Krombacher? Du bist nämlich eine Perle der Natur.
  • Isst du gerade Kaktuseis oder knistert’s zwischen uns?
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch mal vorbeigehen?
  • Bist du Kim? Weil ich denke, das zwischen uns ist possible.
  • Wie kann man mit 2 Eiern so einen schönen Kuchen machen?
  • Willst du eine Rosine? Nein? Wie wär’s mit einem Date?

Küss mich, wenn ich falsch liege. Aber Dinosaurier gibt es doch noch, oder?

Ich würde jetzt sagen, du bist eine wahre Schönheit, aber wahre Schönheit kommt von innen und ich war noch nie in dir.

Falls ihr jetzt auf der Suche nach richtig guten Anmachsprüchen seid, schaut doch mal hier rein:

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin