Die besten Twitterperlen im März 2023

Chris Schröder 01.04.2023, 6:05 Uhr

Habt ihr auch das Gefühl, dass der Monat März wie im Flug vergangen ist? Es ist schon unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man es am wenigsten erwartet. Es fühlt sich gerade so an, als hätten wir gestern erst Silvester gefeiert und schon steht Ostern vor der Tür. Aber hey, jetzt haben wir endlich Frühling! Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Blumen blühen. Was gibt es Schöneres als das? Vielleicht die Tatsache, dass wir nun auch wieder Sommerzeit haben. Endlich können wir wieder eine Stunde länger draußen bleiben und das schöne Wetter genießen. Ok, zugegeben, der Gedanke an eine Stunde weniger Schlaf ist vielleicht nicht so verlockend, aber wir können uns ja einfach ein Nickerchen am Nachmittag gönnen.

Und dann ist da ja auch noch Ostern! Das Fest der Schokolade, Eier und Hasen. Wer liebt es nicht? Wir können uns endlich wieder mit unseren Liebsten treffen, ein Osterfeuer entzünden und die Kinder auf die Suche nach bunten Eiern schicken. Und ganz nebenbei können wir auch noch unsere süßen Gelüste befriedigen, denn Schokolade gehört nun mal zu Ostern wie die Kerzen zum Geburtstagskuchen.

Wisst ihr, was zum neuen Monat auch noch dazu gehört? Richtig! Unser Rückblick auf die letzten 31 Tage. In diesem Sinne: Viel Spaß mit den unterhaltsamsten und besten Tweets der letzten vier Wochen.

#1: Sehr nett

#2: Schade eigentlich

#3: King des Monats

#4: Da tropft der Zahn

#5: Alman-Level über 9000

#6: Karma regelt

#7: Lifehack

#8: Keine schlechte Idee

#9: Das war’s dann wohl für ihn

#10: Das war’s wert

#11: Danke, danke, danke!

#12: Uff (Bild anklicken)

#13: Das gibt mildernde Umstände

#14: Oma stabil

#15: Hahn im Korb

#16: Kam mit der Deutschen Bahn

#17: On point

#18: Nicht vergessen

#19: Kann man nicht verwechseln

#20: Davon muss sie sich erstmal erholen

Noch ein Rückblick? Dann bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im Februar 2023

Über den Autor/die Autorin