Frisch verliebt oder Pollenallergie? 14 Tweets über Frühlingsgefühle

Laura Schertl 21.03.2023, 6:58 Uhr

Manch einer ist sich bei den wärmer werdenden Temperaturen nicht sicher: Sind das Frühlingsgefühle, die im ganzen Körper kribbeln oder ist es doch schon die jährliche Pollenallergie? Im Zweifelsfall hilft da nur die frühzeitige Einnahme von Allergietabletten. Schwebt man dann noch immer wie beflügelt durch den Alltag und träumt von Bienchen und Blümchen, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die berüchtigten Frühlingsgefühle. Gegen die hilft bekanntlich nichts. Hat man sich damit einmal infiziert, gibt es nur noch einen Rat: Durchhalten und genießen. Im Zweifelsfall könnt ihr ja einen Tweet darüber schreiben. Und wer weiß, vielleicht wird das ja dann eine Twitterperle. Für die nötige Inspiration sorgen wir derweil mit der nun folgenden Sammlung.

#1: Nicht ganz klar

#2: Ach wie schön

#3: Ganz romantisch

#4: Echt gut drauf

#5: Ein Traum

#6: Hoppla

#7: Ganz wichtig

#8: Es trifft alle

#9: Auch schön

#10: Pollenliebe

#11: So oder so

#12: Nicht schön

#13: Voll gemein

#14: *gähnt*

Apopros Frühling: Es wird Zeit, dass ihr den Lappen schwingt!

Immer schön den Durchblick behalten: 14 Menschen, die mal wieder Fenster putzen müssen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin