Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (53)

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass die schönsten Dinge an diesem Wochenende der Osterhase bringt. Das geht schon allein deswegen nicht, weil das Schönste, Wichtigste und Wertvollste weder in einen Rucksack passt, noch in ein Nest und sich überdies auch schlecht hinter dem Lavendel verstecken lässt. In aller Regel haben die schönsten Dinge nämlich zwei Beine (manchmal vier, seltener finden sich aber auch welche mit ungerader Bein-Anzahl) und wecken dieses warme Gefühl in unserer Brust, wenn wir ihnen begegnen. Und – ganz ehrlich – der Kollege Langohr packt es in diesem Jahr nicht mal auf Rang 2. Denn den belegt ja regelmäßig die schönste Nebenbeschäftigung der Welt: das Lesen unserer Good News. Wir wünschen euch ein tolles Osterwochenende!

#1: Heute ist ein guter Tag

#2: WOW!

#3: 01110100 01101111 01101100 01101100

#4: Schwer in Worte zu fassen, wie großartig das ist

#5: Achtung, Achtung, uns wurde ein Liebewicht gemeldet

#6: Familien wissen, was das bedeutet

#7: Daher der Spruch: Jemandem die Welt zu Füßen rollen

#8: Auf die nächsten 40!

#9: Geht unter die Haut

#10: Gute Reise

#11: Stichwort „Was essen Veganer eigentlich?“

#12: Was genau ist das, dieses „zu alt“?

#13: Whoop whoop

#14: Wir heulen nicht, ihr heult!

Heute am besten einfach mal den Tag mit der Familie verbringen:

Wenn aus „das mag ich aber nicht“ ein „ich esse nie mehr was anderes“ wird: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Über den Autor/die Autorin