Hauptsache, man kann gemeinsam lachen: 13 nicht nur liebevolle Tweets aus dem Eheleben

Max Kilian 31.05.2021, 12:20 Uhr

Die vergangenen gut 14 Pandemie-Monate dürften so mancher Eheschließung einen gehörigen Strich durch die stolze Rechnung gemacht haben. Nichts da mit dem schönsten Tag des Lebens, großer Fete bis zum Morgengrauen und opulentem Mahl. Doch apropos Grauen: Der liebevolle Bund der Ehe besteht ja nicht nur auf dem Papier, sondern in erster Linie im Herzen. Die folgenden 13 Ehefrauen und Ehemänner können davon ein Lied singen, allerdings wohl nicht immer ein romantisches.

#1: Nicht, dass euch „das“ noch von der Lektüre unsere Ehe-Fundstücke abhält:

#2: Es gibt Fehler, die macht man nur ein einziges Mal:

#3: Nicht immer alles auf die Goldwaage legen:

#4: Wenn der verflixte siebte Spülgang vorüber ist, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen:

#5: Ob es die wahre Liebe wirklich irgendwo gibt? Bitte sehr:

#6: Liest vermutlich nur ganz in Ruhe Twitterperlen:

#7: Schwein gehabt:

#8: Ähm, was genau macht ihr da?!

#9: Und warum hast du eigentlich ne Maske auf?

#10: Man macht es sich in der Ehe gerne bequem:

#11: Mon Chéri dürften dennoch übrig bleiben:

#12: Bis dass der Filmgeschmack uns scheidet:

#13: Früh übt sich!

Na, immer noch oder gerade wieder Zweifel?

Liebe ist… 13 ehrliche Tweets über die wahre Liebe

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel