Wenn aus „das mag ich aber nicht“ ein „ich esse nie mehr was anderes“ wird: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 09.04.2022, 9:00 Uhr

Bevor wir euch, liebe Mamas und liebe Papas, ins wohlverdiente und natürlich total entspannte Wochenende schicken, haben wir hier noch eine Kleinigkeit für alle Familien. Denn nachdem wir euch am vergangenen Wochenende bereits über Laufrad, Dreirad und Co. aufgeklärt haben, blicken wir heute über den Tellerrand hinaus. Was wir dort sehen? Nun ja, reichen euch Katzenklos, die von den Kids zweckentfremdet werden, und „friedliche“ Tierfilme zum Runterkommen für Groß und Klein? Falls nicht, dann seid ihr hier genau richtig: Wir wünschen ganz viel Spaß mit unseren Familienfundstücken, kommt gut und gesund durch das Wochenende!

#1: Schimpft sich wohl Katzenwäsche

#2: Ach, da geht doch sicherlich noch mehr

#3: Good gemaked

#4: Man hätte es zumindest ahnen können

#5: Pädagogisch wertvolles Fernsehen ist in unserer Familie hailig

#6: Von wegen nichts gebacken bekommen

#7: Ist übrigens nicht nur mit Kindern so

#8: Die ganze Welt ist ein Freizeitpark

#9: Finanzprobleme sind nur dornige Chancen

#10: Pauschal 100 Euro pro Kind pro Frühstück

#11: Nicht immer gleich schwarzsehen

#12: Tja, das Leben ist manchmal *sag es nicht* hart

#13: Zufall oder Chiffre?

#14: Da habt ihr den … ach, ihr wisst schon

#15: Nein, wir wollen hier weder über die Größe noch über den Geruch diskutieren!

Für alle Mamas, die sich mal wieder voller Schadenfreude über die Herren der Schöpfung amüsieren möchten:

Papi, darf ich heute mit ins Büro? Die besten Papa-Tweets

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel