Die Twitterperlen des Tages vom 22. April 2023

Manuela Jungkind 22.04.2023, 17:23 Uhr

Guten Abend, ihr Sonnenanbeterinnen und Sonnenanbeter. Wir hoffen, ihr habt den Tag mit Eis und nackten Füßen in frisch gemähtem Gras genossen und nicht durch ein ungünstiges Blinzeln im falschen Moment den Sommer 2023 verpasst. Denn das war es schon wieder mit Wärme und Sonnenschein. Ab morgen muss man sich erneut überlegen, ob man die graue Suppe draußen oder doch die graue Suppe drinnen bevorzugt. Was meint ihr? Das ging jetzt ein bisschen zu schnell, ihr hättet gerne mehr gehabt? Tja, was sollen wir da jetzt sagen, Frauen können ein Lied davon singen. Huch, nee, nicht das, was ihr jetzt denkt, wir reden natürlich von Schokoriegeln und ähm … ach, egal. Wo wir schon bei süßen Sachen sind, wir haben da was für euch. Nicht zu kurz, nicht zu lang, was Spannendes, was zum Spielen und ein bisschen was fürs Herz. Sattelt eure (Holz)Pferdchen, hier kommen die 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Achtung, Falle!

#2: Öffi-Vorabendserien-Vibes

#3: Wann endlich Radiergummi fürs Leben?

#4: Als wär euch das noch nie passiert

#5: *duck und weg*

#6: Immer diese Sebastians

#7: Sag mir, dass du für die Pharmalobby arbeitest, ohne mir zu sagen, dass du für die Pharmalobby arbeitest

#8: „Noch nie die falsche Person in Säure aufgelöst“

#9: Von „Braun“

#10: Rosen sind rot, im Baumarkt gab’s wieder Lack …


Durftet ihr heute ausschlafen?

Thread: Ausschlafen am Samstag

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel