Kein Grund, gleich rot zu werden: 15 mehr oder weniger heiße Tweets über Sex

Max Kilian 16.02.2021, 9:45 Uhr

Eigentlich wollten wir euch heute den „Tag des Orgasmus“ vortäuschen, doch dann dachten wir uns, dass Ehrlichkeit immer besser ist. Außerdem wisst ihr Expertinnen und Experten ja sicherlich, dass wir diesen Tag erst am 9. Mai zelebrieren, ihr habt also noch ausreichend Zeit. Doch weil Sex nun einmal, je nachdem wen man fragt, die schönste oder zweitschönste Nebensache der Welt ist, haben wir uns dennoch auf die Reise gemacht und präsentieren euch 15 absolute Höhepunkte. Viel Spaß *zwinkersmiley* und gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Thread: Gründe dafür, dass der Sex unterbrochen werden musste

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel