Die Twitterperlen des Tages vom 2. Februar 2023

Isumi Naka 02.02.2023, 17:08 Uhr

Servus, Grüezi und Hallo, liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde! Heute sind wir in guter Stimmung, denn die Ski-Saison erreicht bald ihren Höhepunkt! Ok, ehrlicherweise ist es dieses Jahr eher eine Wasserski-Saison, aber wir wollen ja nicht undankbar sein. Und während draußen im Nassen und Kalten die Debatte um künstlich beschneite Skipisten tobt, verziehen wir uns lieber ins Warme und lauschen den wunderbaren Klängen von: „Der Schlitten hat keine Bremse“, „Ab auf die Piste“ oder dem unvermeidlichen Klassiker: „Du hast die Hütte schön“ – Na, wisst ihr, wo wir gelandet sind? Richtig, Après Ski ist nur einmal im Jahr. So, jetzt aber mal raus hier! Kommen wir nun lieber zu den wahren Stars der Nacht: Den Twitterperlen des Tages! Pfiat euch und gute Nacht!

#1: Aufstand der Schnitzel-Brigade in 3, 2, 1 …

#2: „Und, was ist Ihre Anlagestrategie in Krisenzeiten?“

#3: Es wird schwer werden

#4: Fellgewordener Selbsthass

#5: Monster-Soja-Bull verleiht Stäbchen

#6: Haben das jetzt alle verstanden?

#7: Ist nur konsequent

#8: Der Endgegner für Trickbetrüger

#9: Einfach mal in Relation setzen

#10: Endlich Grillen grillen!


„Schahatz, haben wir eigentlich einen Ehevertrag?“

Thread: Habt ihr einen Ehevertrag?

Über den Autor/die Autorin