Schon wieder zuletzt gewählt: 11 traumatische Erlebnisse aus den Schulsport

Jan H. 19.02.2024, 16:27 Uhr

Nein, die Welt ist meist nicht nur schwarz oder weiß. Es gibt nicht ausschließlich gut gegen böse. Man kann das Leben nicht einfach in zwei Kategorien einteilen. Denkste! Denn es gibt da noch den Schulsport! Den hat man entweder gehasst oder geliebt! Dazwischen gab es nichts. Punkt. Umso verwirrender, dass bei Bundesjugendspielen überhaupt eine dritte Auszeichnung neben der Ehren- und der Teilnehmerurkunde eingeführt wurde. Liebe und Hass, gebündelt in knapp eineinhalb Stunden Schwitzen, Leiden, Erniedrigung oder Angeberei. Und das jede Woche. Für viele Jahre. Ja, der Schmerz sitzt bei einigen noch tief. Und die traumatischen Erlebnisse des Schulsports müssen einfach verarbeitet werden. Warum nicht über Tweets? Ja, warum eigentlich nicht? Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

#1: Cooper-Test

#2: Nein! 🙁

#3: Hat es nicht?

#4: Burger-Pommes hatten wir noch

#5: Harte Arbeit zahlt sich aus!

#6: And we think that’s beautiful

#7: Auch was mit Bewegung

#8: Ein äußert (un)beliebtes Spiel im Schulsport übrigens

#9: Timing ist alles

#10: Bitte keine „Olympiade“-Verbesserungen!!!

#11: Leider wahr


Tun fast so weh wie Schulsport:

Die 69+ lustigsten Dad Jokes auf Deutsch

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin