Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (157)

Max Kilian 03.02.2023, 8:05 Uhr

Ach ja, der Freitag. Des einen Freud, des anderen Flachwitz. Und so heißen wir euch alle wieder auf das Herzlichste hier bei uns willkommen! Wir hoffen zwar, dass ihr eine spaßige Woche hinter euch habt – aus Erfahrung wissen wir jedoch, wie die schulternzuckende Reaktion darauf in den meisten Fällen wohl ausfallen wird. Doch genau deshalb gibt es ja schließlich uns! Die selbstlosen Abenteurerinnen und Abenteurer, die sich jede Woche für euch hinab in die Tiefen des Twitter-Humors wagen. Natürlich ohne Sauerstoffgerät. Also setzt euren Schnorchel auf, spuckt noch einmal kraftvoll in die Taucherbrille und schon geht es los! Wir wünschen gute Unterhaltung und einen humorvollen Start ins Wochenende!

#1: An dieser Stelle finden normalerweise die Witze über Darmstadt

#2: Keine Angst, es geht (noch) weiter abwärts

#3: Wirklich ALLE!

#4: Na, seid ihr schon ins Schwitzen gekommen?

#5: Um die Ecke gedacht

#6: Könnte Schmerzen bereiten

#7: Wir hatten ja früher nichts

#8: Geht unter die Haut

#9: Eene meene Brandung, Kartoffelbrei, los Landung!

#10: Bei uns gibt’s was auf die Ohren

#11: NEIN, NEIN, NEIN!

#12: Vater, wir haben gesündigt

#13: Genau nach unserem Geschmack

Für alle, die unsere letzte Ausgabe verpasst haben:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (156)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel