Die Twitterperlen des Tages vom 11. April 2022

Isumi Naka 11.04.2022, 17:05 Uhr

Es geht wieder los! Neue Woche, neues Glück oder rechnen wir jetzt nur noch mit dem Schlimmsten? Nein, wir wenden uns entschieden gegen die Katastrophisierung des Alltags, es reicht! Weltkriege und Apokalypsen sollen gefälligst sofort dorthin zurück, wo sie hingehören, ins Kino. Begleitet von Hans Zimmers Streichern schauen wir uns gerne an, wie Roland Emmerich die Erde zufrieren lässt und die Menschen durch die Kälte jagt. Sobald das Licht angeht und wir uns die Happy-End-Tränchen weggewischt haben, sollte aber bitte alles wieder gut sein. Jetzt hätten wir mal ’ne Frage: Wann geht hier das Licht wieder an? Der komische Pandemiefilm war ein bisschen unrealistisch, aber der Kriegsfilm, der jetzt läuft, ist einfach nur plump und unser Popcorn ist schon seit Jahren leer. Ihr wünscht euch auch ein wenig Eskapismus und Ablenkung, dann hier entlang zu unseren Twitterperlen des Tages.

#1: Wie beruhigend

#2: Die „armen“ Väter, Gott sei Dank waren sie den Rest des Tages nicht zu Hause

#3: Merkste selba, wa?

#4: Eine mitreis(s)ende Geschichte

#5: Schwer bewaffnet

#6: Ok, wir sind dann mal weg

#7: Die Probleme werden immer größer

#8: Was interessiert mich meine Korruption von gestern

#9: Wir sind ganz klar Team Stuhllieger

#10: Kurz in eigener Sache, wir suchen da jemanden


Kennt ihr schon die wunderbar lustige @ginderilla?

Die besten Tweets von @ginderilla

Über den Autor/die Autorin