Die besten Tweets von @ginderilla

Chris Schröder 10.04.2022, 9:02 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Sitzt ihr schon am Frühstückstisch oder krümelt ihr heute das Bett bzw. das Sofa voll? Sonntag sollte ja der Tag der Ruhe und Entschleunigung sein, deswegen empfehlen wir euch, bloß keine hektischen Bewegungen zu machen und beim Start in den Tag extra viel Zeit zu lassen. Dazu gehören neben einem ausgewogenen Frühstück eine Sonntagszeitung, ein oder zwei Zeichentrickfilme und natürlich unser User-Best-of der Woche. Dabei machen wir heute nicht nur einen Streifzug durch die wunderbare Welt der Mutter-Kind-Tweets, sondern statten auch gleich noch der Lehrer*innen-Bubble einen Besuch ab. Denn dort lebt, liebt und twittert die wunderbare @ginderilla, die schon das eine oder andere Mal bei unseren Themenspecials und unseren Twitterperlen des Tages zu Gast war. Es wurde also höchste Zeit, dass auch sie ihren eigenen Beitrag bekommt. Viel Spaß mit unserer Folgeempfehlung der Woche!

#1: Und das aus gutem Grund

#2: Braucht kein Mensch

#3: Streuen nicht vergessen

#4: Hand hoch, wer’s kennt!

#5: Kinder, Kinder

#6: Kannst du dir nicht ausdenken

#7: Günstiger als im Modegeschäft

#8: Die taugen absolut nichts

#9: Kurze Werbeunterbrechnung

#10: Szenen einer Mutterschaft

#11: Sie geben einem so viel zurück

#12: Warum eigentlich?

#13: Schöne neue Welt

#14: Da hat jemand aufgepasst

#15: Wird das auch benotet?

#16: Gibt’s das auch als Parfum?

#17: Wir auch

Letzte Woche verpennt? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @hsussebach

Über den Autor/die Autorin