Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (3)

Nein, es wurde kein neuer Politiker auf Wish bestellt. Der Mann, der seit Neuestem durch sämtliche Talk-Formate dieses Landes tingelt, als gäbe es dort Lakritze für lau, ist Jan Josef Liefers. Wir erinnern uns: Sonst ist er als schrulliger Rechtsmediziner im Münster-Tatort unterwegs, in letzter Zeit aber leider eher als unangenehm schwurbeliger Regierungs- und Medienkritiker auffällig. Ist nämlich gar nicht so, dass man qualifiziert sein muss, um in deutsche Talk-Runden eingeladen zu werden, die übliche Mischung aus weiß, männlich und ein bisschen kontrovers reicht vollkommen. Grund genug, sich mal wieder auf die guten Nachrichten zu konzentrieren. Keine Sorge, ihr müsst nicht wühlen gehen, wir haben die besten hier für euch gesammelt. Genießt es!

#1: Wir lieben ALLES an diesem Tweet!

#2: *wirft die lange Leiter weg

#3: Sind wir sofort dabei! 👋

#4: In Hamburg und überall!

#5: Die richtige Einstellung

#6: Heute ist übrigens verkaufsoffener Feiertag

#7: Was für ein Einsatz!

#8: Nie mehr über ein leeres Bett gefreut

#9: Liebe geht durch die Trage

#10: Neuigkeiten aus der Welt der Biologie

#11: Ach komm, jetzt wird’s aber unrealistisch …

#12: Brauchen unbedingt die Nummer

#13: Knappe Kiste

#14: Weil’s so schön ist, gibt es gleich Teil II hinterher

Geht gleich ein bisschen besser, oder? Für diejenigen, die Jan Josef noch nicht ganz aus ihren Gedanken streichen konnten, gibt’s zum Glück noch einen Nachschlag:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (2)

Über den Autor/die Autorin