Die besten Twitterperlen im April 2021

Chris Schröder 01.05.2021, 9:54 Uhr

Kaum zu glauben, aber wahr. Die ersten vier Monate des Jahres liegen hinter uns und damit auch bereits 1200 Twitterperlen des Tages. Die Pandemie zerrt nicht nur an unseren Nerven sondern bringt auch unser Zeitgefühl völlig durcheinander. Manchmal wüssten wir in der Redaktion gar nicht, welcher Wochentag wäre, wenn es nicht diese praktischen Datumsanzeigen und Kalender gäbe. Beinahe täglich sehen wir uns dem größten Feind in dieser Pandemie gegenüber, den wir hier mit und für euch zu bekämpfen versuchen: Die Eintönigkeit. Dabei beschert uns nicht nur das Coronavirus die ewig gleichen Themen, sondern auch das Superwahljahr 2021. Gott sei Dank sind wir professionell ausgebildete Perlentaucher mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet, unsere Leser zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Und so haben wir auch im April wieder keine Zeit und Mühen gescheut, die unterhaltsamsten und lustigsten Twitterposts für euch herauszusuchen und zu küren. Lange Rede, kurzer Sinn: Vorhang auf für die besten Twitterperlen im April 2021.

#1: Aprilscherz des Jahres

#2: Mindestens 512 GB

#3: Das wird ein Spaß

#4: Flachwitz des Monats

#5: Im Kohlfeld hört dich niemand schreien

#6: Wann greift die Regierung endlich ein?

#7: Oh-oh!

#8: Stand der Digitalisierung in Deutschland

#9: Clevere PR-Aktion

#10: Obacht, der kommt seeehr flach

#11: Sollten wir alle mal wieder checken

#12: Oh nein, wie ärgerlich!

#13: So ein Fuchs

#14: Der innere Monk tanzt vor Freude

#15: OMG! Wie konnten wir das nur übersehen?

#16: Übrigens ein enger Verwandter des Rotkohlchens

#17: Timing ist alles

#18: Gehört quasi zur Familie

Das waren die unterhaltsamsten Tweets der letzten 30 Tage. Und wenn ihr wissen wollt, wie die Twitterperlenlage im März aussah, müsst ihr nur hier klicken:

Die besten Twitterperlen im März 2021

Über den Autor/die Autorin