Die schönsten Good-News-Tweets der Woche

Ja, es herrschen raue Zeiten da draußen. Ein Impfdiagramm, das langsamer wächst als alle bisher da gewesenen Installationsbalken (bitte Diskette wechseln!), und eine Regierungspartei, die vor lauter Kanzlerkandidaten-Hickhack vergessen hat, dass wir inmitten einer Pandemie stecken. Und dann sind da noch zwei Typen, die einen rosa Gummihandschuh erfinden und sich als Feministen feiern – man weiß im Grunde gar nicht, aus welchem Grund man zuerst eine 300 Gramm Tafel Schokolade verdrücken soll. Genau deswegen haben wir uns eine kleine Aufmunterung für euch überlegt: die berührendsten, ehrlichsten und schönsten Good-News-Tweets der Woche. Garantiert ohne Hintergedanken! Viel Spaß und bleibt gesund!

#1: Rettung naht (und bringt Marmelade mit)

#2: Gummibärensaft war alle

#3: Zwei Gramm pures Glück

#4: Also nur auf Twitter …

#5: Ob das Bundesverfassungsgericht das auch so gehandhabt hätte?

#6: Ehrenfrau

#7: Wo sich Training wirklich lohnt

#8: Fingerzeig der Woche

#9: Deswegen sind Traditionen so wertvoll

#10: Kandidatenfrage geklärt

#11: Respekt, Brudi!

#12: Socke, bei Fuß!

#13: Lange nicht gesehen

#14: Sparsam im Verbrauch, langlebig, emissionsarm

#15: Verpasste Chancen


Könnt ihr es fühlen? Dieses Kribbeln, diese Leichtigkeit? Das ist sie, die gute Laune, die einen durchringt, wenn man für ein paar Minuten den grauen Alltag vergisst. Habt ihr auch schon fast vergessen, wie sich das anfühlt? Schnell nachladen, bevor sie vorbei ist:

Es ist nicht alles blöd! 15 Feel-Good-Tweets, um selbst den miesesten Tag zu retten

Über den Autor/die Autorin