Die schönsten Good-News-Tweets (79)

Der Ironman in Hawaii gilt als der älteste Triathlon über die Langdistanz. Sprich: 3,86 Kilometer Schwimmen (!), gefolgt von 180,2 Kilometern Radfahren (!!) und weil es so schön ist, hängt man am Ende noch einmal einen Marathon in der üblichen Distanz von 42,195 Kilometern (!!!) dran. Ihr seid erschöpft vom Zuhören? Dann werdet ihr die nächsten Facts lieben: Da wären zum einen die böigen Seitenwinde mit Geschwindigkeiten von bis zu 80 Stundenkilometern, die die Radstrecke verschönern (Windschattenfahren ist untersagt), ach ja, und dann findet das Ganze bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen um die 30 Grad Celsius auf einer weitestgehend schattenlosen Laufstrecke statt. Alles in allem muss man also schon ziemlich hart drauf sein, wenn man da überhaupt nur antritt. Aber wisst ihr was? Dieses Jahr gab es noch einen Grund für Applaus. Diesen und noch viele weitere gibt es jetzt in unseren Good-News-Tweets der Woche!

#1: Extrem beeindruckend

#2: Gesprochen wie ein wahrer Romantiker

#3: Drei Tage Schnee – schon tut’s nimmer weh

#4: Die hat bestimmt viel zu erzählen

#5: Wie lieb ist das denn?

#6: Stabil

#7: Go, Eichelhäher, Go!

#8: Wir fühlen das

#9: *schnief* (Bild anklicken)

#10: Bester Opa

#11: Dafür wurde YouTube erfunden!

#12: Passt bitte auf

#13: Aber kann er auch Safari?

#14: Leset und lernet


Weil die besten Momente manchmal total unerwartet kommen:

Thread: Wegen solcher Menschen liebe ich meinen Job

Über den Autor/die Autorin