Schauen Sie noch? Ein Serienmarathon in 13 Tweets

Alle mal kurz vom digitalen Endgerät aufschauen oder zumindest die App wechseln! Heute reden wir über etwas, was Mitgliedern der Generation Z vermutlich immer wieder ein gönnerhaftes und dezent fassungsloses Lachen ins Gesicht treiben wird: Die Pilotfolge von Stromberg erschien am 11. Oktober 2004 auf ProSieben. Die letzte Folge der finalen fünften Staffel wurde am 31. Januar 2012 ausgestrahlt! Wer also alle 46 Folgen der Büro-Mockumentary sehen wollte, musste sportliche 7 Jahre am Ball bleiben! Dabei lassen sich die knapp 20 Stunden geschmeidig an einem Wochenende bingewatchen, Netflix, Amazon Prime & Co. sei Dank. Wer genauso happy ist wie wir, dass die Zeiten der wochenlangen Warterei vorbei sind, der darf jetzt den Rest des Intros überspringen und direkt in die besten Tweets aus der Welt der Streaming-Dienste eintauchen!

#1: Duckt euch!

#2: Seit Jahren in Planung, aber von plötzlichen Todesfällen verhindert:

#3: Und jetzt zu den Aussichten:

#4: Rebranding läuft

#5: Es gibt Grenzen!

#6: Sie werden so schnell groß

#7: Finden Sie Traumatherapeuten in Ihrer Nähe!

#8: Haustiere werden nie darüber hinwegkommen

#9: Informatikerinnen stehen vor einem Rätsel

#10: Erneut ist rasches Ducken angesagt (und ein Rollladen)

#11: Aus unserem Bestseller: Fragen, die man nicht stellen sollte – Kapitel 1:

#12: Hat sich gelohnt

#13: Was?

Schon klar, ihr habt nicht wirklich die Serie unterbrochen, um diesen Beitrag zu lesen, wir wissen es alle und haben Verständnis. Falls ihr nebenher noch eine zweite Staffel dieses Beitrags packt, dann skippt doch einfach auch noch den Abspann und klickt euch schnell weiter zu diesem hier:

Nur noch eine Folge: Die besten Tweets über Serien

Über den Autor/die Autorin