Was wirbelt so schön durch Nacht und Wind? 12 bunte Tweets, die der Herbst euch bringt

Tri tra trullala, der Herbst ist wieder da! Japp, nach einem regenreichen Frühjahr und dem bis heute nicht auffindbaren Sommer sind wir nun in der nächsten Jahreszeit angekommen. Der Herbst hält Einzug in unsere häuslichen Gefilde. Ihr wisst schon, die Saison, in der die Kinder dadaistische Kastaniengebilde mit nach Hause bringen und vor dem Fenster bunte Blätter und grelle Funktionsjacken vorbeiwehen. Lasst uns ehrlich sein, wir freuen uns alle. Schon allein deswegen, weil das bedeutet, dass der Wahlkampf demnächst vorbei sein wird. Außerdem hat man jeden Freitag ein Erfolgserlebnis, wenn man die Jacken, die man ins Büro mitgenommen und dort vergessen hat, einsammelt. Für alle, die dieser Tage auch im Keller stehen und versuchen, die Heizung in Gang zu setzen, haben wir zum Aufwärmen die schönsten Tweets über die windige Jahreszeit gesammelt. Lasst euch nicht wegwehen!

#1: Wir alle so

#2: Lifehack:

#3: Hört ihr auch beim Lesen die Stimme eurer Mutter?

#4: Der entwickelt sich noch zum modernen Klassiker

#5: Einfach toll, die Natur

#6: Wartet erst auf den Tannenbaum!

#7: Wieso waschen? Reicht auslüften nicht?

#8: Endlich mal ein vernünftiges Konzept

#9: Herbstbeginn dieses Jahr offiziell im März

#10: Hauptsache kuscheln

#11: Das muss diese Herbstromantik sein

#12: Zusammenfassend


Herbst, oder wie wir es nennen: Couch-Saison!

Und wer steht jetzt auf und holt Nachschub? 13 Snacks für den Fernsehabend

Über den Autor/die Autorin