Die besten Twitterperlen im März 2022

Chris Schröder 01.04.2022, 13:51 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, das erste Quartal des neuen Jahres liegt hinter uns! Und was war das denn bitte für ein krasser Start? Da fällt es schwer, nicht in Depressionen zu verfallen oder zum Schwarzseher oder zur Schwarzseherin zu werden. Uns gehen langsam die Phrasen aus, mit denen wir versuchen, uns zu trösten und zu motivieren. Und so hangeln wir uns von Tag zu Tag, in der Hoffnung, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. Denn unterm Strich wissen wir, dass es überhaupt nichts bringt, den Kopf in den Sand zu stecken. Deswegen bemühen wir uns täglich, neben unseren Bestrebungen, euch bestmöglich zu informieren und mit Einordnungen zum aktuellen Weltgeschehen zu versorgen, vor allem auch, euch zu unterhalten und abzulenken. Wie jeden Monat werfen wir auch heute wieder einen kurzen Blick auf die letzten Tage und präsentieren euch nun die witzigsten und unterhaltsamsten Tweets des vergangenen Monats. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Schlaues Kind

#2: Dit is Berlin

#3: Klingt plausibel

#4: Deutsche Zaubertrank (Bild anklicken)

#5: Das tut weh

#6: Schachmatt

#7: … und so zuverlässig

#8: Der dauert einen Moment

#9: Oder doch Krapfen?

#10: Guter Witz

#11: Himmel auf Erden

#12: Die kommen sicher noch drauf

#13: Fragt sich nur, wer der verdeckte Ermittler ist

#14: Da hätte er mal was Sinnvolles gemacht

#15: *summt*

#16: Realsatire

#17: Hervorragende Idee

#18: Auf jeden Fall!

#19: Zwei Jahre Hölle (Bild anklicken)

#20: Bester Konter ever

Zeitreise gefällig? Dann bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im Februar 2022

Über den Autor/die Autorin