Die besten Twitterperlen im Februar 2022

Chris Schröder 01.03.2022, 17:00 Uhr

Was war das denn bitte für ein Monat? Der Januar war ja schon nicht besonders, aber der Februar diesen Jahres toppt in der Summe echt alles an Grausamkeiten und Hiobsbotschaften, die wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben. Schon lange haben wir in 28 Tagen nicht so viele schlechte Nachrichten und Neuigkeiten auf einmal lesen müssen. Ohne unsere Good-News-Tweets der Woche wären wir wahrscheinlich verloren gewesen! Wenn wir abergläubisch wären, würden wir vermutlich von einem Fluch oder einer Pechsträhne sprechen. Sind wir aber nicht. Der März darf nicht nur gerne besser werden, er muss es einfach! Jeder von uns kann dazu etwas beitragen. Um uns und euch von der aktuellen Nachrichtenlage ein bisschen abzulenken, sind wir die Twitterperlen der letzten Wochen noch einmal durchgegangen und haben die unterhaltsamsten davon in diesem Beitrag verewigt. Hier kommt unser Monatsrückblick für Februar.

#1: Kneif uns mal jemand!

#2: Da ist was dran

#3: Sehr schön!

#4: Ähm… ja

#5: *Subwuffer wufft*

#6: Was haben die sich dabei nur gedacht?

#7: Das Leben ist nicht fair

#8: Ding Dong!

#9: Töröööö

#10: So gut (Bild anklicken)

#11: Nawww

#12: Mal hören, was Oma dazu sagt

#13: Der dauert etwas

#14: Jeder kennt sie

#15: Wer erinnert sich noch?

#16: Das wird tatsächlich gerade geprüft

#17: Eine tolle Idee

#18: Es wird Frühling, die Trampoline fliegen schon wieder so tief

#19: Flach, aber gut

#20: Wir möchten das auch

Ihr wollt noch ein bisschen weiter zurückblicken? Lasst euch von uns nicht aufhalten:

Die besten Twitterperlen im Januar 2022

Über den Autor/die Autorin