Die besten Twitterperlen im April 2022

Chris Schröder 01.05.2022, 8:44 Uhr

Ausgehend davon, was in diesem Jahr schon wieder alles passiert ist, erscheint es doch erstaunlich, dass wir erst vier Monate von 2022 hinter uns gebracht haben. Wobei es hier natürlich auch ein bisschen darauf ankommt, ob ihr der Glas-halbvoll- oder Glas-halbleer-Typ seid. Völlig unabhängig davon wäre es doch wünschenswert, wenn es bei Abschluss eines jeden Monats dieses vermaledeiten Jahres einen kleinen Pokal, eine kleine Medaille oder zumindest eine Teilnehmerurkunde gäbe, oder? Es sollte einfach mehr Belohnungen geben, die uns das Leben schmackhafter machen. Und weil wir das so sehen, liefern wir euch mit dem nun folgenden Beitrag wie immer euer ganz spezielles Twitterperlen-Achievement zu Beginn des neuen Monats. Hier kommen die witzigsten und unterhaltsamsten Twitterperlen der letzten 30 Tage. Wir wünschen gute Unterhaltung und einen erfolgreichen Start in den Mai!

#1: Es gibt sie noch, die guten Nachrichten

#2: Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sofort loslachen

#3: Pssssst

#4: The struggle is real

#5: Bon Appétit

#6: Eigenverantwortung funktioniert

#7: Sicher ist sicher

#8: It’s funny because it’s true

#9: Awww, der kleine Racker

#10: Yes!

#11: Danke, liebe FDP!

#12: Ihr kennt das (vermutlich)

#13: zzzZZZZzzz

#14: Kannste dir nicht ausdenken

#15: *kreisch*

#16: Aber sicher doch

#17: Guter Versuch!

#18: So wird es sein

#19: kchkchkchkch

#20: Schnapper!

Zeitmaschine kaputt? Kein Problem:

Die besten Twitterperlen im März 2022

Über den Autor/die Autorin