Die besten Tweets von @Etjittkeenwood

Chris Schröder 01.08.2021, 15:48 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche wollen wir euch die besten Tweets der Twitteruserin Südstadt alias @Etjittkeenwood vorstellen. Südstadt ist übrigens eines der beliebtesten Stadtviertel Kölns. Schöne Altbauten, viele Geschäfte, Restaurants, Cafés, Bars, Kneipen und natürlich ist man nah am Rhein. Es ist die bunte und abwechslungsreiche Mischung, die den „kölsche Charme“ dieses „Veedels“ ausmacht. Ob die Userin allerdings wirklich dort wohnt, bleibt ihr Geheimnis. Wie dem auch sei, „bunte und abwechslungsreiche Mischung“ trifft auf alle Fälle auch auf ihren Twitteraccount zu. Mal schreibt sie über Lyrik, mal über Recht und mal über die ganz alltäglichen Verrücktheiten. Mit vielen ihrer pointierten und kurzweiligen Tweets war sie schon einige Male bei unseren 10 Twitterperlen des Tages zu Gast. Es wurde also höchste Zeit für ein Special. In diesem Sinne: Viel Spaß!

#1: Berliner und Hamburger kennen das auch

#2: Das fasst die letzten 16 Monate perfekt zusammen

#3: Hoffentlich ist er wenigstens hübsch

#4: *Strafmaß intensifies*

#5: Ein unvergessliches Jubiläum

#6: Sie ist doch noch so jung

#7: Awwww, wie süß…

#8: Der Wille ist zumindest da

#9: Böse Falle

#10: Na dann Prost!

#11: Spielverderber!

#12: Keine weiteren Fragen

#13: Okay…

#14: Wenigstens wirkt er bei der Aufklärung mit

#15: Bestatter reiben sich die Hände

#16: Mmmmhm lecker

Ihr habt das letzte User-Best-of verpasst? Kein Problem. Hier entlang:

Die besten Tweets von @MaximalesD

Über den Autor/die Autorin