Die besten Tweets von @MaximalesD

Chris Schröder 25.07.2021, 8:45 Uhr

In unserem heutigen User-Best-Of der Woche stellen wir euch einen besonders vielseitigen Twitterer vor. Er ist leidenschaftlicher Schrauber, liebevoller Ehemann und Vater mit Herz und Seele. @MaximalesD ist erst seit dem Februar letzten Jahres auf Twitter, hat es aber innerhalb dieser Zeit geschafft, über 7.000 Follower für sich zu gewinnen. Sein Geheimnis? Viel Herz, viel Hirn, eine gehörige Portion Humor und Selbstironie. Er kann übrigens nicht nur lustig, sondern auch ernst und nachdenklich. Sein Thread über die „Volkskrankheit Nummer 1“ hat viele unserer Leser tief bewegt. Um den soll es hier aber nicht gehen, ihr könnt ihn ja später noch anklicken. Hier soll es um die unterhaltsamen Postings gehen. Und weil uns eben diese Tweets aus dem Schrauberkeller so gefallen haben, mussten wir nicht lange überlegen und haben ein paar seiner besten für euch zusammengetragen und in diesem Beitrag verewigt. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Träum weiter!

#2: Die Summenformel lautet C12H22O11

#3: Kannst du dir nicht ausdenken

#4: Deutsche Karen legt sich so richtig ins Zeug

#5: Szene aus Scary Movie 6

#6: Richtig so!

#7: Dönermänner gehören zur Familie

#8: Witzig, aber falsch

#9: Ein Wunder, dass das Auto noch fährt

#10: Das muss wahre Liebe sein

#11: Einmal verschrotten, bitte

#12: Jungs sind einfach anders

#13: Männer brauchen Spielzeuge

#14: Guter Tipp

Ihr habt das letzte User-Best-of verpasst? Dann solltet ihr das unbedingt noch nachholen:

Die besten Tweets von @MamaMammut

Über den Autor/die Autorin