Tag der Schwestern: 15 Tweets, die niemandem die Augen auskratzen

Man liebt sie, man hasst sie, aber langweilig wird es mit ihnen sicher nie. Heute ist gemäß dem „Kalender der kuriosen Feiertage“ der Tag der Schwestern! Es ist uns leider nicht gelungen, herauszufinden, ob diese Feierlichkeit auf eine Erpressung zurückzuführen ist oder aus echt wirklich total freien Stücken zustande kam. Aber da Schwestern in der Twitterperlen-Redaktion keine Seltenheit sind, haben wir da so eine Vermutung. Falls ihr jetzt das Bedürfnis verspüren solltet, eure Lieblingsschwester (Spoiler: alle!) anzurufen, dann lest ihr doch einfach mal die schönen Familien-Anekdoten vor, die wir hier für euch gesammelt haben, und schwelgt gemeinsam in schönen und lustigen Erinnerungen, die man nur mit einer Schwester sammeln kann. Viel Spaß und liebe Grüße an die Familie!

#1: Und die Antwort?

#2: Das perfekte Familienvideo gibt es n… Oh!

#3: Sicher ein Highlight der Jugendliteratur

#4: Bitte lass das ein Prank sein

#5: Lecker!

#6: Blutsschwestern

#7: Aus dem Taktik-Seminar 3.0

#8: Interessanter Lebenslauf

#9: In einem unbekannten Land …

#10: Trotzdem immer ein Alibi bereithalten

#11: Bitter

#12: Wenn deine Schwester anruft, GEHST DU RAN

#13: Welche Farbe?

#14: Achtung, Falle!

#15: Guter Rat

Hach, eben ging’s noch um Geschwister, jetzt kommt uns ganz zufällig dieser Beitrag in den Sinn:

15 Rache-Tweets, die am besten kalt serviert werden

Über den Autor/die Autorin