Wo muss ich denn hier klicken? Die besten Tweets aus dem Homeoffice

Max Kilian 11.01.2021

Im Homeoffice hört dich niemand schreien. Außer natürlich, du hast mal wieder das Mikro angelassen oder das Videofenster nicht ordentlich geschlossen. Dann bist du wahrscheinlich längst ein viel gefeierter YouTube-Star, den Kolleginnen und Kollegen sei Dank. Wir sind bereits heute gespannt, wie viele Bücher über die Erfahrungen aus dem Homeoffice nach der Pandemie in den Buchhandlungen ausliegen werden. Denn irgendwas passiert beim Arbeiten zu Hause eigentlich immer (die Katze sagt ja!). Für alle, die auch den heutigen Montag wieder mit Laptop zwischen Küchentisch, Kinderzimmer und Katzenklo beginnen, kommen hier die besten und treffendsten Tweets über das Homeoffice. Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche, bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Unsere Bonus-Tweets. Aus eher traurigen Gründen.

Thread: Situationen, in denen euer Vertrauen in die Menschheit kurzfristig wieder hergestellt wurde

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel