Die erste Woche ist geschafft: Die besten Tweets über Homeoffice

Wir wollen euch, liebe Leserinnen und Leser gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass der folgende Beitrag im Homeoffice verfasst wurde. Etwaige Rechtschreibfehler oder sonstige Makel sind auf die Katze oder die Partnerin zurückzuführen, die während des Tippvorgangs über die Tastatur gelaufen sind. Mehrmals! Und noch dazu gleichzeitig! Falls sie bisher dachten, sie hätten Probleme im Homeoffice …

Wer irgendwie von zuhause aus arbeiten kann, arbeitet in diesen Zeiten wohl auch von zuhause aus. Und glücklicherweise berichten Twitteruser immer wieder von ihren ganz eigenen Homeoffice-Erlebnissen, die häufig einfach sehr unterhaltsam sind. Wir wünschen euch allen gute Unterhaltung und haltet durch: Unsere nächsten Fundstücke aus dem Homeoffice kommen ganz bestimmt!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Pause im Homeoffice? Dann findet ihr hier weiteren, amüsanten Lesestoff über die Arbeit von zuhause aus!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!