Was im Büro passiert, bleibt im Büro: Die witzigsten und besten Tweets über Kolleginnen und Kollegen

Während die Infektionszahlen sich auch hierzulande wieder sehr dynamisch in die Höhe entwickeln, bleibt es nur eine Frage der Zeit, ab wann viele Angestellte wieder auf das Homeoffice umsteigen. The same procedure as in the Frühyear, James! Doch mal ehrlich: Auch, wenn wir uns inzwischen recht gut an das Arbeiten von zuhause aus gewöhnt haben, die lieben Kolleginnen und Kollegen vermisst man schon sehr, oder? Da gibt es niemanden, der einem den letzten Schluck Kaffee aus der Bürokaffeemaschine wegschnappt. Niemanden, der vergisst, die Spülmaschine auszuräumen. Niemanden, den man mit der neu erworbenen NERF-Gun ärgern kann. Kurz: Einfach nur traurig.

Für alle, die heute schon im Homeoffice sitzen, haben wir die besten, treffendsten und witzigsten Tweets über Kolleginnen und Kollegen gesammelt. Und denkt daran: Weil geteilte Freude nun einmal die schönste Freude ist, solltet ihr unsere Fundstücke direkt an eure Lieblingskollegin oder an den Lieblingskollegen weiterschicken! Sonst gibt es sieben Jahre lang schlechte Bürokaffee – und das kann nun wirklich niemand wollen!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Die besten Lügen aus dem Berufsleben

Anzeige