Von Virenschleudern und Lesezirkeln: 13 Tweets aus dem Wartezimmer

Laura Schertl 30.12.2022, 11:43 Uhr

Hallo, herzlich willkommen bei Twitterperlen. Habt ihr einen Termin? Ja? Ah, wir sehen es gerade. Einen Termin für die neuesten und besten Tweets. Ja, das dauert jetzt noch ein bisschen. Nehmt doch bitte schon mal im Wartezimmer Platz. Ihr könnt euch gerne eines der Magazine nehmen, die vor euch schon hundert Menschen angefasst haben. Oder ihr setzt euch direkt neben die ältere Dame mit dem schweren Husten. Nein, das würden wir euch nicht empfehlen. So oder so: Wir rufen euch dann so in ein bis zwei Stunden auf. Vielleicht. Falls wir euch nicht vergessen haben. Bis dahin gute und gesunde Unterhaltung mit unseren Fundstücken aus dem Wartezimmer!

#1: Wäre eine Idee

#2: Ganz schwierig

#3: Unser Herz

#4: Geschickt formuliert

#5: Geht auch sitz?

#6: Sicher ist sicher

#7: Es könnte so schön sein

#8: Füße hoch

#9: Nicht dein Publikum

#10: Wär aber langweilig

#11: Grobe Planung

#12: Klarer Lieblingspatient

#13: Geduld ist eine Tugend … oder so

Weil das aktuell sicherlich sehr viele Familien betrifft:

Thread: Mein Kind ist aktuell krank

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin