Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (152)

Max Kilian 30.12.2022, 9:19 Uhr

Es geht steil auf das Jahresende zu und wir sagen herzlich willkommen zu unserer letzten Ausgabe des allseits beliebten (oder gehassten) Flachwitz-Freitags in 2022! Ob das neue Jahr besser wird? Wir wissen es nicht. Was wir jedoch bereits heute versprechen können, ist, dass wir auch 2023 jede Woche alles dafür geben werden, euch den Freitag so unterhaltsam und seicht wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Dafür stehen wir mit unseren wöchentlichen Flach- und Wortwitzsammlungen! Ach ja: Wer am morgigen Silvestertag zahlreichen Mitmenschen und der Tier- und Pflanzenwelt etwas Gutes tun möchte, kann auf die Böllerei verzichten – und seinen Gästen oder Nachbarn stattdessen unser Witzefeuerwerk vortragen. Das sorgt gewiss auch für die ein oder andere Brüllerei – ganz ohne verstörende Explosionen, Qualm und Feinstaub. In diesem Sinne wünschen wir euch gute Unterhaltung und einen ordentlichen Beschluss, wir sehen und lesen uns im neuen Jahr an gleicher Stelle!

#1: Klassisches Schwarz-Weiß-Lachen

#2: Ganz seicht

#3: Unten im Meer …

#4: Ein durchaus süßes Tierchen

#5: OH GOTT!

#6: Wissen ja viele nicht

#7: Dieser Witz störte Beker

#8: Immerhin ganz ohne Emissionen

#9: Eine absolute Perle

#10: Bei Margarine wäre es die Ramatemperatur 🫢

#11: Und alles voller Baustellen, schon immer!

#12: Gebt das Rezept frei (und zwar sofort!)

#13: Moin Hauke

Vor lauter Weihnachtsstress die letzte Ausgabe verpasst? Aber das macht doch nichts:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (151)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel