Nur mal kurz die Augen schließen: 15 Tweets über Powernaps

Laura Schertl 13.03.2023, 11:59 Uhr

Moment … welches Jahr haben wir? Und wo sind wir? Und vor allem: WER sind wir? Da machen wir einmal ein kurzes Nickerchen unter dem Schreibtisch und schon ist alles durcheinander. Wir wissen weder, was wir vorher gemacht haben, noch, was wir danach erledigen wollten. Aber der kurze Powernap war wirklich nötig. Ohne hätten wir es nicht mehr bis zum Feierabend geschafft. Oder wenn wir ehrlich sind, nicht mal zur Kaffeemaschine. Während wir also versuchen, das alles herauszufinden, wünschen wir euch viel Spaß mit leicht verschlafenen Twitterperlen.

#1: Millionenidee

#2: Eindeutig überlegen

#3: Wir alle, oder?

#4: Viel beschäftigt

#5: Fallt nicht drauf rein

#6: Nicht kompatibel

#7: Und? Hat’s geklappt?

#8: Warum ist das so?

#9: Echt anstrengend

#10: Ups

#11: Jeder braucht mal ein Nickerchen

#12: Ich kann fliegen???

#13: Hätte fast geklappt

#14: Ist euch doch auch schon passiert

#15: Welches Jahr haben wir?

Und wo bietet sich ein kurzer Mittagsschlaf von zwei bis drei Stunden am besten an? Genau, im Büro:

Die beste Zeit des Arbeitstages: 13 Tweets aus der Mittagspause

Über den Autor/die Autorin