Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (16)

Max Kilian 19.11.2022, 8:40 Uhr

Hochverehrte Mamas und Papas, wir freuen uns außerordentlich, dass ihr es auch an diesem Samstag wieder zu unserer Familienschau geschafft habt. Aber eigentlich total verständlich, denn wo bekommt man heutzutage denn noch eine Sammlung direkt aus dem Wohnzimmer, die alles an amüsanten, kuriosen und witzigen Anekdoten und Beobachtungen aus dem Familienleben enthält? Ja, gut, beim Thema absolut kindisches Verhalten oder vor Wut auf den Boden werfen und quengeln ist auch Julian Reichelt mit seinem Verschwörungs-Geschwafel sicherlich recht weit vorne dabei – aber sonst? In diesem Sinne wünschen wir gute Unterhaltung und ein tolles Wochenende mit den Kindern!

#1: Da kommen Erinnerungen hoch

#2: Das ist echte Führungsqualität

#3: Hoffentlich hat er den Horrorklassiker „Bambi“ noch nicht gesehen

#4: *schläft ein*

#5: Ja, was sagt man da?

#6: Haarige Angelegenheit

#7: Achtung, Verwechslungsgefahr

#8: Zufall oder Chiffre?

#9: Sonst verkühlst du dich noch! (Dieser Account wurde geschützt)

#10: Gut, aber diese Namen klingen immerhin normaler als die meisten, die wir aus Berlin-Mitte so kennen

#11: Blut ist dicker als Wasser

#12: So wie die aus König der Löwen?

#13: Sie hat es immerhin versucht …

#14: Haha, der war gut!

#15: Geht uns als Erwachsenen nicht selten ganz genauso


Für alle, die einfach nicht genug vom Familienleben bekommen können:

Urlaub mit den Eltern: Mein Reisetagebuch

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel