Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (15)

Max Kilian 12.11.2022, 9:36 Uhr

Hoch die Hände, Wochenende! Denn während ihr, liebe Mamas und Papas, noch damit beschäftigt seid, euch einen Weg durch das von Spielzeug versperrte Wohnzimmer zu bahnen, haben wir längst unsere Fundstücke aus dem Familienleben gesammelt. Mal humorvoll und unterhaltsam, mal als gut gemeinter Ratschlag – so von Eltern zu Eltern. Also schnell den Geschwistern eine ungerade Anzahl an Gummibärchen hingelegt und schon habt ihr ein paar Minuten Zeit für euch und unseren Beitrag. Weitere hilfreiche Tipps folgen, versprochen! Und nun viel Spaß mit unseren Anekdoten aus dem Leben mit Kindern, genießt das gemeinsame Wochenende!

#1: Ja, Fräulein Rottenmeier

#2: Auf keinen Fall noch mal „kurz“ aufwecken

#3: Das ist übrigens Bildung

#4: Freudscher Verschreiber

#5: Gebt ihr eine Ratgebersendung im Fernsehen!

#6: Bitte keine kriminelle Zukunft an die Wand malen

#7: Ach Gottchen!

#8: Das stinkt doch zum Himmel

#9: Teuer ist das halbe Leben

#10: Eile mit Weile

#11: Einer hieß Adam, eine Eva …

#12: Also wenn das nicht für vollstes Vertrauen bei den Fluggästen sorgt …

#13: Eiskalt abserviert

#14: Wir hatten früher noch kein Internet und mussten uns woanders herumtreiben, aber ansonsten passt es

#15: Sie lernen so schnell (die kleinen Biester)

An alle Mamas, die gerade ihre ruhigen fünf Minuten auf der Toilette genießen:

So lange Mama nichts erfährt: Die besten Tweets über Mütter

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel