Keine Lücke ist zu klein: 17 perfekt abgemessene Tweets übers Einparken

Katharina Raskob 07.06.2023, 12:17 Uhr

Wenn man auf dem Land aufwächst, sollte man sich nicht nur aus finanziellen Gründen gut überlegen, ob man sich beim Umzug in die Großstadt ein Auto anschaffen will. Klar, im Zweifelsfall kommt man vielleicht schneller ans Ziel, aber dort wartet er dann, der Endgegner: die Parkplatzsuche. Während man sich im Ländlichen vor lauter Platz gar nicht entscheiden kann, wo man sein Auto abstellen möchte, sollte man in der Stadt darauf vorbereitet sein, sich in die kleinste Lücke quetschen zu müssen. Denn spätestens zum Feierabend muss man auch mal mehrere Runden um den Block drehen, bis man eine findet. Aber keine Angst, wenn die Aussicht auf rückwärts seitwärts Einparken bei euch auch eher kalten Schweiß verursacht, seid ihr damit nicht alleine, wie die besten Tweets dazu beweisen. Wir wünschen ein ruhiges Händchen am Lenkrad und stets ausreichend Geduld!

#1: What?!

#2: Glück gehabt

#3: Wahrscheinlich …

#4: Ist auch wirklich nicht einfach!

#5: Nailed it!

#6: So viel Emotion

#7: Ich darf das!

#8: Feel you

#9: Gute, alte Traditionen

#10: Meine auch

#11: Das soll so!

#12: Heute schon was vor?

#13: Wo gibt’s die?

#14: Wenigstens ehrlich …

#15: Liebe dafür

#16: KEINE Lücke ist zu klein

#17: Gibt’s nicht wirklich, oder?

Fast so schlimm wie die Parkplatzsuche:

Hilfe, das Auto macht Geräusche: 13 reparaturbedürftige Tweets aus der Werkstatt

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin