Fährt heute noch ein Bus? 15 entschleunigte Tweets über das Landleben

Katharina Raskob 21.05.2023, 9:32 Uhr

Hier wird man noch vom krähenden Hahn geweckt. Oder vom lärmenden Rasenmäher, wenn der Nachbar Frühaufsteher ist und sein Tagewerk gerne mit den ersten Sonnenstrahlen erledigt. Im Gegenzug dazu gehören Verkehrschaos, feierwütiges Partyvolk, das vorm Schlafzimmerfenster vorbeiläuft oder die Geräuschkulisse des Toilettengeschäfts von der Person in der Wohnung obendrüber nun der Vergangenheit an. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Dass Dorfleben aber auch seine guten Seiten hat, beweisen die besten Tweets über die ländlichen Idylle.

#1: Klappt das auch mit Hausputz?

#2: Das ist Nachbarschaftsliebe

#3: Den muss man einfach kennen

#4: Wozu abschließen?

#5: Karma wird sich revanchieren

#6: Haste schon gehört???

#7: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

#8: Von wegen Altersmilde

#9: Aww

#10: Wo der Zoo vor der Haustür ist

#11: Landleben macht kreativ

#12: Beim nächsten Mal zumindest ein Handtuch umwickeln

#13: Aber das war doch schon immer so!

#14: Nach Hause sind hoffentlich alle zu Fuß

#15: Die gehört doch dem Jupp, oder?

Für Landkinder gehört das zum Alltag:

Thread: Ausflug zum Bauernhof

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin