Ich hab einen, ICH HAB EINEN! 13 Menschen, die nie wieder umparken

Wenn Squid Game in Deutschland spielen würde, wäre die erste Disziplin garantiert Reise nach Jerusalem, aber eben mit Autos, für die man in der Großstadt einen Parkplatz sucht. Damit erklärt sich im Grunde auch schon, warum es kein German Squid Game gibt, bei diesem Spiel existieren nämlich keine Gewinner*innen. Tatsächlich ist es in den Zentren dieses Landes inzwischen einfacher, die Partnerin oder den Partner fürs Leben zu finden als einen Parkplatz. Und selbst wenn man den richtigen Spot erblickt hat, muss man irgendwie ja auch noch in der Lage sein, vor aller Augen – ihr wisst schon – einzulochen. Es lohnt sich also, das Einparken in aller Ruhe zu üben, am besten natürlich daheim von der Couch aus und zwar mit unseren treffsicheren Tweets von der Parkplatzsuche. Viel Spaß und den Schulterblick nicht vergessen!

#1: Läuft doch

#2: Genial!

#3: Gibt es den als App?

#4: Unterm Farn ist noch Platz

#5: Das mit der Musik ist übrigens ein unterschätzter Überlebens-Skill

#6: War einen Versuch wert

#7: Äh was?

#8: War bestimmt ein Mini

#9: Kinder: Ohrenschützer!

#10: Alles unter 30 Minuten ist doch Fake News

#11: Absolut überzeugend

#12: So, so, so, so schade

#13: Und trotzdem ist nie einer frei


Verkehr macht schlechte Stimmung? Parkt eure miese Laune doch einfach woanders, wir versorgen euch nämlich wöchentlich mit guten Nachrichten:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (28)

Über den Autor/die Autorin