Ick werd dir jetzte mal wat husten: Die besten und treffendsten Tweets über Berlin

Es muss ein schwerer Schlag für die Reiseführerbranche gewesen sein, als wa hier im vergangenen Jahr einen Beitrag über Berlin veröffentlicht haben. Schließlich stand dort eigentlich alles drin, wat man über die Hauptstadt an der Spree wissen muss. Und ja, auch Dinge, die man lieber NICHT über Berlin und seine Bewohnerinnen und Bewohner gewusst hätte. Aber es ist eben so, wie es immer ist: Nachher ist man meist schlauer. Dit stimmt einfach. Doch auch während der Corona-Krise stand Berlin natürlich alles andere als still und so präsentieren wir euch heute eine neue Ausgabe der besten und treffendsten Tweets über Berlin. Dit is ja so dufte, da wird mir janz plümerant vor Freude – Jute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5: Ton an, jetzte!

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Thread: Was eine Berliner Wohnungsgesellschaft so alles wissen möchte

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!