Die Twitterperlen des Tages vom 9. Februar 2023

Isumi Naka 09.02.2023, 17:31 Uhr

Jetzt aber schnell, liebe Leute! Rein in die gute Stube und bitte seid so gut und streift eure Schuhe an der Tür ab, wir haben eben erst durchgesaugt. Könnt ihre eure Finger und Zehen noch spüren oder sind sie schon blau wie Schlumpfeis? Nehmt euch die warme Wolldecke und kuschelt euch zu uns. Heute stehen herzerwärmende Tweets auf dem Twitterperlen-Menü. Penis. Wir klären unter anderem, wie richtige Rockstars reisen und was es mit den Portionsgrößen von tiefgefrorenem Essen auf sich hat. Als kleines Schmankerl haben wir für euch weltexklusiv und frisch designed die neueste Sommermode im Gepäck! Also setzt euch gemütlich hin und gönnt euch ganz entspannt unsere Twitterperlen des Tages!

#1: Endlich sagt’s mal jemand

#2: Warten auf den Tourbus

#3: Döner raus, Diktat!

#4: Ja oder ja?

#5: Einmal Prioritäten überprüfen, danke

#6: Wir müssen los, Hund streicheln

#7: Wir sollten alle Meer duschen!

#8: CDU. Das D steht für: „Das darf man nicht sagen!“

#9: Nudelvariationen

#10: Trauma incoming!


Welches Team seid ihr?

Der richtige Zeitpunkt: 14 Tweets über den ewigen Kampf zwischen drei viertel und Viertel vor

Über den Autor/die Autorin