Mir reicht’s, ich geh Gassi: Die besten Tweets über Hunde

Max Kilian 10.10.2022, 9:16 Uhr

An alle Herrchen und Frauchen, die gerade draußen mit ihrem Hund oder gar ihren Hunden unterwegs sind: Unterbrecht eure Gassirunde doch kurz für eine wichtige Durchsage! Anlässlich des heutigen Welthundetages haben wir nämlich einmal mehr die besten, ehrlichsten und witzigsten Tweets über Hunde und ihre Besitzer*innen gesammelt. Was das genau mit euch und eurer Gassirunde zu tun hat? Nun ja, ihr könntet beispielsweise an der nächsten Bank oder an einer anderen bequemen Sitzgelegenheit eine kleine Pause einlegen und eurem tierischen Liebling diesen Beitrag vorlesen. Spoileralarm: Er oder sie wird begeistert sein! Und falls nicht, dann einfach mit ein paar Leckerlis nachhelfen. Das hat schließlich noch immer geholfen. Doch ganz egal, wie ihr das nun macht, habt einfach Spaß dabei und grüßt eure Hunde ganz herzlich von uns! Gute Hunderhaltung! 🐶 

#1: Wir Menschen werden die Tiere wohl nie verstehen

#2: Man munkelt, das soll mit Kindern nicht großartig anders sein …

#3: Die Beweislast scheint erdrückend

#4: Wie schon gesagt: So ganz unähnlich sind sich Hunde und Kinder dann eben gar nicht

#5: Ist das dieses Homeoffice?

#6: Als eines der sieben Geißlein würde ich mich nun in Acht nehmen

#7: Echt dufte

#8: Herrchen und Frauchen lieben diesen Trick (unbedingt den Ton an!)

#9: Hat er doch mit links gemacht

#10: Für noch mehr „Aww“ auf das Bild klicken

#11: Eventuell sollte man hier mal über eine Kastration nachdenken …

#12: Uns allen!

#13: Weil wir dann so langsam auch zum Ende kommen sollten

Für alle Hundebesitzer*innen, die heute noch ein paar Mal raus dürfen:

Und wer geht mit mir Gassi? 15 Hunde, die ihren Menschen an der kurzen Leine halten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel