Thread: Eine knusprige Geschichte für zwischendurch

Chris Schröder 09.02.2023, 14:17 Uhr

Müsli – das königliche Frühstück der Nation. Warum? Weil es so viele verrückte Sorten gibt, dass man jeden Morgen aufs Neue staunen könnte. Ob man nun ein Fan von Schokolade, Früchten oder Nüssen ist, es gibt immer eine Sorte, die zur aktuellen Stimmungslage passt. Und das Beste, sie lassen sich sogar ohne großen Aufwand selbst zusammenstellen. Aber warum ist so ein Müsli eigentlich der perfekte Start in den Tag?

Nun, man kann es nach Belieben mit (Hafer)Milch, Joghurt oder sogar Smoothies mixen. Man kann es mit Früchten, Nüssen und Samen aufpeppen. Und wenn man mal keine Lust auf das gleiche Müsli hat, gibt es immer noch jede Menge andere Körner- und Früchte-Mischungen. Heute mal Schoko-Banane oder doch lieber Apfel-Zimt? Außerdem ist Müsli ein echter Allrounder. Es enthält Ballaststoffe, Proteine und gesunde Fette, die einen nicht nur sättigen, sondern auch jede Menge Energie liefern, um in den Tag zu starten. Also verbeugt euch vor dem König der Frühstücke! Denn es ist nicht nur lecker, sondern auch noch gesund.

In ganz seltenen Fällen sorgt es sogar noch für Unterhaltung und einen Lacher, wie die nun folgende Geschichte beweist. Macht euch bereit für diesen ganz besonders knusprigen Thread der Twitteruserin @MNkaefer.

Das sagen andere User:

Bei diesem Beitrag kamen keine Zähne oder Plomben zu Schaden. Ehrlich, wir würden euch niemals anlügen! Jetzt wisst ihr wenigstens, dass bei der Wahl der morgendlichen Körner durchaus eine gewisse Verwechslungsgefahr bestehen kann. Unabhängig davon sind wir natürlich neugierig, welches Müsli ihr gerne esst. Hinterlasst uns doch einen Kommentar und sagt uns, was ihr zum Frühstück gerne knuspert. Was die Leserinnen und Leser dieses Threads zu sagen hatten, das erfahrt ihr jetzt:


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Wenn ihr Lust habt, klickt euch doch noch hier rein:

Ich nehm dann Lasagne! 13 Frühstück-Momente für die ganze Familie

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin