Es ist nicht alles blöd! 15 Feel-Good-Tweets, um selbst den miesesten Tag zu retten

Man mag es kaum glauben, aber ja, auch in der Twitterperlen-Redaktion hängen manchmal dunkle Wolken am Himmel. Egal, ob man jemanden vermisst, Stress mit dem Nachbarn hat, sich im täglichen Kinder-Büro-Haushalt-Wahnsinn verliert, an der Menschheit (ver)zweifelt oder einfach nur von der Sehnsucht nach Prä-Corona-Zeiten überwältigt wird – uns geht es da auch nicht besser, als den meisten von euch. Was uns hilft? Liebe Menschen, gutes Essen, am besten Schokolade, und natürlich die schönsten, herzerwärmendsten Geschichten, die Twitter zu bieten hat. Quasi eine warme Tasse Tweets für die Seele. Nehmt einen Schluck und gönnt euch eine kurze Auszeit!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Wir brauchen Good News! Gibt es etwas Positives, was euch durch Corona passiert ist?

Über den Autor/die Autorin