Die besten Twitterperlen im Juli 2021

Chris Schröder 01.08.2021, 7:20 Uhr

Wie schnell doch so ein Sommermonat vergehen kann. Kaum zu glauben, aber wahr: Morgen beginnt (zumindest rechnerisch) das neue Schul- und Kitajahr, die Sommerferien neigen sich in einigen Bundesländern sogar schon dem Ende zu und auch die Tage sind längst wieder kürzer geworden. Doch bevor wir uns weiter in Richtung Spätsommer bewegen, wollen wir noch einen Moment innehalten und den vergangenen Monat Revue passieren lassen. Denn da ist so einiges passiert. Und nein, wir meinen weniger die Fußball-EM, die furchtbare Flutkatastrophe oder die Ausbreitung der Delta-Variante des Coronavirus. Hier soll es sich ausschließlich um die unterhaltsamsten Tweets des vergangenen Monats drehen, die auf Twitter viral gegangen sind. Der perfekte Start in den August!

#1: *Tschilp*

#2: Erfolgreichster Tweet des Jahres

#3: Kann sich keiner mehr vorstellen

#4: Was ist jetzt eigentlich mit Luftfiltern?

#5: So ein Käse

#6: Spiegel-Bestsellerliste auf Platz 1

#7: Frech! Früher brachte der wenigstens noch die Kinder

#8: Interessantes Geschäftsmodell

#9: It’s funny cause it’s true

#10: Zum Wohl!

#11: Unbezahlbar

#12: *rollt durchs Bild*

#13: Links ist besser!

#14: Er kam, sah und vergeigte

#15: Es geht doch nichts über gesunden Optimismus

#16: Kleinvieh macht auch Mist

#17: It’s a hard-knock life for us

#18: Wir verstehen die Frage nicht

#19: Maximal unangenehm

#20: Das Auge isst mit

Ihr mögt Rückblicke? Bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im Juni 2021

Über den Autor/die Autorin